Sonntag, 14. Oktober 2012

Neue Ware und Einladung

Hi Ladies;

nachdem am Freitag die Winterware von "Container" ins lille hus geflogen kam, habe ich gestern all das Nachfolgende in den Laden geholt.

Da ich weiß, wie gern Ihr Fotos guckt, habe ich mal ein paar davon mitgebracht. Wer Interesse an den Dingen hat, kann mich gern anschreiben. 

Denn diese Sachen wander NICHT den den Shop, weil ich sie für eine Ausstellung (klick drauf) brauche, die am 3. + 4. November in Nordenham ist. 

Hierzu lade ich Euch gern ein, vorbeizuschauen!

Aber nun guckt erstmal:


Das Spiel links unten gehört nicht dazu ;-)

Canvasuhr 39,90

Teelichter 3,90

Hängelicht Bauernsilber schon dekoriert 6,90

Käseplatte 5,00 / Letterbox 14,90 / Herzen Bauernsilber 3,90

Schränkchen 39,90 / Schilder 3,90 + 6,90

Grand Hotel Lampe 19,90

Lampenschirm 14,90

Glasteller 4,50 / Kochbuchständer  17,90

dekorierte Krone 19,90

Foto/Kartenhalter 14,90

ebenfalls 14,90

Schild 14,90

Wandtattoo 14,90

Vorratsglas 4,90 / kompl. dekoriert, wie Foto 9,90

div. Schmuck: Walnuss, Eichel, Pilz 2,50 / 1,90 / 1,00

Loopscham 14,90 / Handschuh 15,90 / Ohrring 2,90 / Börse 29,90

wie oben, Armband 5,90

Stern 2 Größen 1,50 / 2,50   Schild 2,90


Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich von diesen schönen Dingen und habt die Bilder genossen.

Am Dienstagabend lade ich gaaanz viele Leute Frauen zum Shopping zu mir nach Hause ein. Wollt Ihr dabeisein? Dann meldet Euch bitte kurz bei mir, damit ich ausreichend Getränke kaltstellen kann.

Dann können wir gemeinsam begeistert sein :-) 

Nun wünsche ich Euch noch einen traumhaften Sonntag. Ich hab noch viel zu tun...

Bakterienfreier Luftkuss an Euch alle
vom *deichkind*

2 Kommentare:

  1. Oooh, oooh, oooooh - so schön! Schade, dass du so weit weg bist! Ich hätte dich sonst zu gern besucht auf deiner Ausstellung und ein Gläschen mit dir getrunken... :o(
    Ganz liebe grüße schicke ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein liebes Deichkindchen♥ Superschööne Sachen hast Du da für die Ausstellung zusammengetragen...ich wünsche Dir gutes Gelingen, und schicke Dir liebliche Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen