Donnerstag, 3. November 2011

Kommt doch her


Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über JEDEN Besuch von Euch. Schaut doch mal vorbei.

Herzliche Grüße vom *deichkind*

6 Kommentare:

  1. Huhu liebes Deichkind,
    das wär schön...
    hab mal die Route gecheckt...upps um die 240km....
    ist doch ganz schon weit...
    Wünsch dir ganz viel Spaß und riesen Erfolg!!
    ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind, auch für mich vom Main aus viiiiel zu weit, Leider!
    Viel Spaß dort und viel Erfolg!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn du doch nicht sooo weiiiiiiiiiiiit weg wärst... :o(
    Viel Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Menno, bist sooo weit wech, aber komm mal zu mir rüber, hab ne Überraschung für Dich♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja also ich würde auch wahnsinnig gerne vorbeikommen aber bei mir ist es noch vieeeeeel weiter, so fast ganz unten vom Süden :-)
    schau gerne in Deinem Blog vorbei, ganz viele liebe Grüße und eine erfolgreiche Ausstellung
    wünscht Dir
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schaff ich leider nicht, muß mich auf auf den Krankenhausaufenthalt nächste Woche vorbereiten...

    Wünsche eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen