Sonntag, 17. April 2011

Und das hier ist für alle Damen mit Gr. 36/38

Huhu,

momentan ist hier so viel los, dass ich abends nur kurz meine Runden durch Eure Blogs drehe und schaue, aber gar nicht kommentiere oder poste. Sorry, geht bald wieder los!

Außerdem habe ich -juchu- den 100. Leser! Gaaanz herzlich willkommen!

Das bedeutet, dass die nächste Verlosung ganz bald vonstatten geht, ich habs ja versprochen und werde mich bemühen, die Verlosung noch vor Ostern anzuschieben.






Ihr lieben schlankeren Damen,

damit Ihr nicht zu kurz kommt bei meiner Flohmarktaktion, klickt doch mal hier.


Neu eingestellt findet Ihr schicke Röcke, stark reduziert, für den kommenden Sommer. Alle Röcke sind nur noch 1 x vorhanden. Schnell sein lohnt also.

Herzliche Grüße vom deichkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen