Sonntag, 27. Februar 2011

Ich habe sie !!!

... DIE TOLLEN TUNIKEN AUS DÄNEMARK ! 
 
Ist das nicht soooo schick ?


Halli Hallo, 

da bin ich wieder...

Ich habe zwar immer wieder bei Euch vorbeigeschaut, aber keine Kommentare hinterlassen und schon gar keine eigenen Postings mehr gemacht. Die positive Erkenntnis hierdurch: Ich kann (noch) ohne Bloggen existieren. Aber mit machts natürlich mehr Spaß.

Nun habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßiger dabei zu sein. Allerdings lässt sich das Bloggen zeitlich nicht immer bei mir unterbringen; aber ich war auch nicht faul in der ganzen Zwischenzeit.

Zum Beispiel habe ich ganz aktuell in meinen Onlineshop für Euch wunderschöne dänische Tuniken eingestellt, die mir auf der Messe in Hamburg begegnet sind. Seitdem trage ich die Klamotten sooo gerne und viel; ich bin echt begeistert und werde auch häufig angesprochen.

Da ich bislang kaum Werbung für meinen Onlineshop gemacht habe, erlaube ich mir, es heute zu tun:

Schaut doch mal hier vorbei.  
Für alle Bestellungen bis zum 5. März 2011 gibt es 
10 % Rabatt, wenn Ihr "deichkind" bei der Bestellung vermerkt.


Ich hoffe, Euch gefällt meine Aktion, dann dürft Ihr mich selbstverständlich gern weiterempfehlen.

Bis bald dann, Mädels,
euer deichkind

10 Kommentare:

  1. Wow!! Warum hast du uns das soooo lange vorenthalten?!!!
    Ich liebe diese dänischen Tuniken!
    Muss da gleich mal gucken gehen...
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Super chick - heute scheint mein DK Tag zu sein. Habe eben schon auf den Seiten von fewo Anbietern gestöbert mit Sehnsucht nach Kaminofen, Strand (haben wir zwar auch vor der Tür) und Dünen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dir bei der Suche nach einem schönen Ferienhaus behilflich sein kann, meld dich gern. Ich habe schon so ca. gefühlte Eintausend bewohnt :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich sofort und auf der Stelle mal kucken gehen!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika auf dem Bild oben würde ich mir sofort bestellen. Sie ist wunderschön. Aber leider nicht in meiner Größe vorhanden.
    Ich hätte sie gerne in Nougat gehabt. Aber ich befürchte, dass Größe L einfach zu groß ist.
    Lila und Flieder sind nicht so meine Farben. Außerdem gibt es die auch nur in S.
    Schade!!!
    Oder hast du irgendwo noch was in M versteckt oder bekommst eine Nachlieferung???
    Wie fallen die Größen denn aus? Eher groß oder eher klein?

    Ich wünsche dir einen schönen Restmontag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene, du hast eine Mail von mir erhalten. Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    die Tunika ist ein Traum!!!
    Ich schau mal in Deinen Shop!!!
    und grüß Leander!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Deichkind,
    na das haste ja PRIMA gemacht. Mich hierher gelockt, wo ich dir nur auf mein Kartenchaos antworten wollte, und nun sitze ich schmachtend vor den wunderschönen Tuniken...
    mal sehen...die Dana, die bezeichnenderweise am 5.3. auch noch Geburtstag hat,.

    AntwortenLöschen
  9. na super, schon bestellt :)
    Freu mich, die Dana

    AntwortenLöschen
  10. nun rate mal, was ich jeden Abend nach dem Sandmann schaue...
    peinlich...
    die Dana

    AntwortenLöschen