Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #87

1.  Der Geruch von  Putzmittel lag gestern in der Luft. Die neue Haushaltsperle hat ihren Job bei uns aufgenommen und schon beim Betreten des Hauses roch es nach Frühlingsfrische. Herrlich!

2.   Es kommen ja noch einige Renovierungen auf uns zu, aber bitte erst im nächsten Jahr. Zunächst mache ich eintausend Kreuze, wenn endlich mal die Küche fertig ist.

3.  Nein, wir werden nicht mehr zurückziehen nach Hamburg, solang die Kinder hier zur Schule gehen. Ich habe meinen dortigen Job (direkt am Jungfernstieg, wie herrlich) letzte Woche gekündigt, nach Ablauf der Elternzeit.

4.   Dass der Wegzug von Hamburg in die alte Heimat genau die richtige Entscheidung für uns war, dafür bin ich dankbar . Es hätte ja auch anders kommen können.

5.  Gestern  habe ich fleißig den Laden weihnachtlich gemacht für die Ausstellung Samstag und Sonntag. Und gleich baue ich die nächste Ausstellung auf, den Weihnachtsmarkt in Rodenkirchen/Stadland, auch Samstag und Sonntag.

6.    Das Verhalten des Exmannes meiner Freundin ist lächerlich, aber das gehört nicht hier her...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit drei Freundinnen bei Wein und Snacks, morgen habe ich gleich 2 Ausstellungen geplant, auf der einen verkaufe ich selber und Sonntag möchte ich pünktlich mit dem Abbau fertig sein und schnell Feierabend und die Familie um mich herum haben!


Ich wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende! Genießt den 1. Advent und kommt, wenn Ihr in der Nähe wohnt, gern zu meinen Ständen, ich freue mich über netten Besuch!
euer deichkind


Den Freitagsfüller gibt es hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen